• Jobs Job bei Hypo Landesbank Vorarlberg

Leiter/in Meldewesen

Hypo Landesbank Vorarlberg

Bregenz (Österreich)

Bregenz (Österreich)

Leiter/in Meldewesen Hypo Landesbank Vorarlberg Bregenz (Österreich) Verantwortung für ein funktionierendes Meldewesen inkl. Mitarbeiterführung; Eigenverantwortliche Erstellung und Betreuung von Meldungen an die Nationalbank; Umsetzung von Projekten im aufsichtsrechtlichen Meldewesen; Weiterentwicklung.

Banking Mit Er Werten: Bei Uns Zählen Kompetenz Und Persönliches Engagement Teamgeist Zuverlässigkeit Und Nachhaltiges Arbeiten Damit Begeistern Wir Unsere Kundinnen Und Kunden Und Nehmen Seit Jahren Einen Platz Unter österreichs Erfolgreichsten Banken Ein In Der Zentrale In Bregenz Am Bodensee Suchen Wir Eine/n Künftige/n Leiterin Meldewesen Ihre Hauptaufgaben Verantwortung Für Ein Funktionierendes Meldewesen Inkl Mitarbeiterführung Eigenverantwortliche Erstellung Und Betreuung Von Meldungen An Die Nationalbank Umsetzung Von Projekten Im Aufsichtsrechtlichen Meldewesen Weiterentwicklung Des Meldewesens Und Der Verwendeten Programme Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Und/oder Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Meldewesen Zuverlässige Genaue Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Freude An Der Entwicklung Und Gestaltung Von Prozessen Umsetzungsstärke Analytische Denkweise Ihre Chance Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Interessanten Und Dynamischen Bereich Berufliche Entfaltung Durch Mitgestaltung Und Eigenverantwortliches Handeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Jobportalvbgat Mag Markus Winsauer T +43 (0)50 414-1195 -passage 1 A-6900 Bregenz Wwwvbgat Leiter/in Meldewesen Verantwortung Für Ein Funktionierendes Meldewesen Inkl Mitarbeiterführung Eigenverantwortliche Erstellung Und Betreuung Von Meldungen An Die Nationalbank Umsetzung Von Projekten Im Aufsichtsrechtlichen Meldewesen Weiterentwicklung Bregenz (Österreich)

Leiter/in Meldewesen
   Hypo Landesbank Vorarlberg (Bregenz (Österreich))

Servicetechniker Wasseraufbereitung Süddeutschland (m/w/d)
   Kurita Europe GmbH (Memmingen)

Sachbearbeitung (m/w/d) Oberirdische Gewässer
   Landratsamt Ostalbkreis (Aalen)

Industriemechaniker / Mechatroniker in der Montage (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)